Last Christmas 2019 Die 24. Tür des Weihnachts-Film-Adventkalender

 


Eine romantische Weihnachtskomödie? Ja! Und doch ganz anders. Kate leidet an den Nachwirkungen einer schweren Krankheit hat Schwierigkeiten wieder ins Leben zurückzufinden. Zufällig begegnet sie dem geheimnisvollen Tom und freundet sich zaghaft mit ihm an. Die anfänglichen Romanze entwickelt sich für Kate zu einem Wendepunkt. Der Film rührt tief und verdeutlicht den Wert des  Lebens und der Liebe.

Neben der wunderbaren Emilia Clarke in der Hauptrolle glänzen und begeistern die klug besetzten Nebenrollen. Allen voran Emma Thomas als kontrollsüchtige Mutter mit slawischen Hintergrund. Und dann gibt es ja noch die Musik von George Michael. 

Nach diesem Film werden sie den Weihnachts-Klassiker von "Wham" nie wieder so hören können wie zuvor.

“Last Christmas – I gave you my Heart”. 

Der richtige Film für diese Zeit

Last Christmas - Trailer deutsch/german HD - YouTube

Der Sunday-Morning-Down Adventkalender bietet weder Schokolade noch andere Süßigkeiten. Dafür Romantik, Humor, Action und Weihnachtsstimmung. Wir stellen jeden Tag im Advent einen Weihnachtsfilm vor. Seit dem 1.12. öffnen wir die Türen.

Viel Vergnügen mit den Filmen und ein FROHES FEST

Andi Bauer 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Olaf-Man And The Wasp

Sorgen sind wie Nudeln - Man macht sich immer zu viele davon

Das Licht am Ende des Tunnels......könnte ein "Bosna" sein