Der kleine Lord -1980…Die 20. Tür des Weihnachts-Film-Adventkalender

 


Ein unwiderstehlicher Klassiker. Die BBC Produktion läuft jedes auf ARD und hatte auch heuer wieder 7 Millionen Zuseher. Es ist schlicht herzerwärmernd  wie der kleine Cedric das Herz seines grießgrämigen Großvaters gewinnt. Sir Alce Guiness spielt den unnahbaren und in britischen Convetionen gefangen Earl of Dorincourt mit Bravour. Ja, der Mann kann nicht nur den Obi-Wan Kenobi.  

Der kleine Lord (1980) - Trailer - YouTube

Der Sunday-Morning-Down Adventkalender bietet weder Schokolade noch andere Süßigkeiten. Dafür Romantik, Humor, Action und Weihnachtsstimmung. Wir stellen jeden Tag im Advent einen Weihnachtsfilm vor. Seit 1.12. öffnen wir täglich die Türen. Viel Vergnügen mit den Filmen.

andibauer@goodatwise.com

Andi Bauer

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Album des Jahres ...so far....Heather Nova ..Other Shores

Kino ist Zurück

Kapitäns Log - 7 Tage - 7 Filme - 7 Kinos - eine Reise an die Grenzen der Realität