101.220 Leserinnen und Leser - Der Blogmaster sagt DANKE


Der Blogmaster im Schatten von Heather Nova
Foto by Andi Bauer

Am 7.9. 2020 erschien der erste Beitrag in diesem Blog. Es war die Filmkritik zu TENET. Seitdem gab es 240 Beiträge. Diese wurden bisher von über 101.220 Lesern besucht. Wobei man korrekterweise "Klicks" sagen müsste. Mein IT-Berater Mikula behauptet, dass dies nicht schlecht wäre.

Ich freu mich über jeden Klick und jeden einzelnen Leser und Leserin und sage: DANKE

Danke, das ihr dabei seid. Heute gibt`s nichts neues, denn ich blicke zurück. Was wurde am meisten angeklickt, welche Beiträge am wenigsten. Die Artikel, die am Ende der Liste stehen sind genau so wichtig wie die Sieger. Denn auch die störrischen Kinder brauchen Liebe und Aufmerksamkeit.

Hier sind die Top Fünf der letzten drei Jahre: 

Platz 1 - Heather Nova.

Das ist für mich die große Überraschung. Heather ist kein Superstar, das Konzert in Wien fand in einem Club statt und die aktuelle Platte war kein Hit. Wow.

Album des Jahres ...so far....Heather Nova ..Other Shores (goodatwise.com)


Platz 2 - Matrix & die Maske

Das wiederum war keine Überraschung. Die Maske und Covid nervten Jeden. Und die Verbindung mit einem Kinoausflug schien zu gefallen. Es gibt sogar Leser die beim Lesen gelacht haben sollen. Angeblich.

Matrix und Maske....Beides a Schas........die Männer-WG geht ins Kino (goodatwise.com)


Platz 3 - Alle James Bond Filme

Hier bedarf es keiner Analyse. Bond ist wie das Meer.................... Meer (und Bond) geht immer.

Geschüttelt UND Gerührt....Alle Bond Filme (goodatwise.com)


Platz 4 - James Bond - No Time To Die

Auch die Kritik (eher ein Verriss) zum letzten Bond mit Daniel Craig wurde oft angeklickt

007 –TOP SECRET: LESEN SIE NICHT DIESEN BEITRAG, sollten Sie den neuen James Bond-Film noch nicht gesehen haben. Es gibt Spoiler. (goodatwise.com)


Platz 5 - Rock Power Frauen

Rock-Power-Frauen – Meine Musik für den Frauentag (goodatwise.com)

Auch die rockenden Ladys haben viele Leser erreicht.

Anbei noch eine Anmerkung zur "Männer-WG". Diese Artikel zählen zu den meistgelesen. Vier davon haben es in die Top Ten geschafft (Einer ist auf Platz 2). Somit eine Ehrenrunde zur "Männer-WG.

Köttbullar - Frust....Alan und Olaf auf Abenteuerurlaub bei IKEA (goodatwise.com)


Die letzten Fünf.

Und jetzt kommen wir zu den "schwierigen" Kindern. Denn bei jeder Liste gibt es eine Spitze und ein Ende. Die letzten fünf in der Lesergunst.

Platz 236    Plane - Der Film

Schade, denn der Film ist sehenswert.

Plane - ein gelungener Actionfilm für kleine und große Buben (goodatwise.com)


Platz 237   Queen - Alle Alben

Queen - von bettelarm zu königlich - alle Alben im Test (goodatwise.com)

Entweder war der Zeitpunkt oder jeder hat schon alles von Queen und es ist wirklich mal gut.


Platz 238   U2 - das aktuelle Album (2023)

Sunday, Bloody Sunday und das Herz blutet - U2 schlachten ihre eigenen Lieder (goodatwise.com)

Dass dieser Verriss nicht von vielen gelesen wurde beweist zumindest, dass es nicht stimmt, dass nur schlechte Nachrichten gelesen werden.


Platz 239   Peter Gabriel  - Neuigkeiten  

Peter Gabriel - nach 21 Jahren Winterschlaf wieder mal zurück (goodatwise.com)

Zugegeben, ein Füller - war nichts los in dieser Woche.


Platz 240   Neil Young -  eine Wiederveröffentlichung

Standing In The Light Of Love - When Neil Young lost his way (goodatwise.com)

Auch hier ist mir wenig eingefallen, so musste Onkle Neil herhalten. 


VIELEN DANK AN ALLE LESER

und besonders an jene die sich Zeit für Feedback genommen haben. Darum gibts zum Abschluss Fragen an die Leser. Was wünscht Ihr Euch ?

- Mehr Musikbeiträge?

- Mehr Film ?

- Oder ganz was Anderes ?

- Oder - und das könnte eine Drohung sein - ein Comeback der Männer-WG? Diesbezüglich bahnen sich dramatische Entwicklungen an. Die Männer-WG könnte sogar demnächst reaktiviert werden, mit zwei neuen Mitbewohnern.

Schreibt mir bitte. Entweder hier in der Kommentarfunktion oder via e-mail, 

andibauer@goodatwise.com

Und bitte Nie vergessen. Wenn ihr denkt Ihr seit zu alt für Rock N´Roll, dann seit Ihr zu alt.

Andi Bauer

Ps. Und natürlich geht es weiter mit dem Blog. Am kommenden Sonntag gib es einen Beitrag zum kontroversen Film "Sound of Freedom" 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Album des Jahres ...so far....Heather Nova ..Other Shores

Kino ist Zurück

Auch ein James Bond braucht mal Hilfe