Der "Mick Jagger - Fluch" und.... Kann England es trotzdem schaffen? ⚽🍀


Der Reichtum der englischen Popmusik ist "legendär" (copyright: Hans Krankl) und allumfassend. Die meisten Musiker sind auch große Fußball-Fans. Robbie Williams, Elton John, Sir Paul McCartney, Tom Jones, Rod Stewart, die Gallagher Brüder und natürlich Mick Jagger, um einige zu nennen. Der Rolling Stone Sänger gilt als glühender Fußball-Fan und uneingeschränkter Unterstützer des englischen Teams. Dennoch wird Ihm ein Fluch nachgesagt. Die letzten Teams die er anfeuerte und auch mit einem Stadionbesuch beehrte haben IMMER verloren. Bei der WM 2014 jubelte er lautstark für Brasilien und verfolgte das Spiel in der VIP-Tribüne. Die Deutschen hauten die Brasilianer mit 7:1 raus. Mehr Beispiele für den angeblichen "Jagger-Fluch" gibt es hier zu lesen.

WM 2018: Mick Jagger soll schuld an England-Aus haben - FIFA WM 2018 - Bild.de

Wir glauben natürlich nicht daran und hoffen das es für für Sir Mick am Mittwoch kein Stadion-Verbot gibt. Damit Er mit seiner Anwesenheit beweisen kann, dass es den (angeblichen) Fluch gar nicht gibt 🍀🍀🍀     "Go England and ....Go for It, Mick"  ⚽🍀

(1) Mick Jagger - Let's Work - Official - YouTube


 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Matrix und Maske....Beides a Schas........die Männer-WG geht ins Kino

007 –TOP SECRET: LESEN SIE NICHT DIESEN BEITRAG, sollten Sie den neuen James Bond-Film noch nicht gesehen haben. Es gibt Spoiler.

That little ol' Band from Texas : ZZ - Top