Bad Santa 2003….Die 13. Tür des Weihnachts-Film-Adventkalender

 


Bad Santa ist der witzigste Weihnachtsfilm seit “Das Leben des Brian” von Monty Python. Willie ist Alkoholiker, drogensüchtig und Einbrecher. Im Advent arbeitet er als Weihnachtsmann. Was ihn nicht davon abhält zu trinken, zu fluchen und die Kinder zu beschimpfen die auf seinem Schoß Platz nehmen. Währenddessen kundschaftet er mit seinem Partner das Kaufhaus aus, um den Tresor am heiligen Abend auszuräumen. Dabei trifft er unverhofft auf einen kleinen Jungen der ihn für den richtigen Weihnachtsmann hält und ihm nicht mehr von der Seite weicht. Was den Plan ordentlich durcheinander bring. 

Witzig, bösartig, sarkastisch und mit einem rührenden Finale. Pflichtfilm am 3. Advent.

Bad Santa | Trailer HQ Deutsch | 2003 - YouTube

Der Sunday-Morning-Down Adventkalender bietet weder Schokolade noch andere Süßigkeiten. Dafür Romantik, Humor, Action und Weihnachtsstimmung. Wir stellen jeden Tag im Advent einen Weihnachtsfilm vor. Beginnend am 1.12. öffnen wir die Türen.

Um das Vergnügen noch zu versüßen, gibt es ein Gewinnspiel. Wer den Filmtipp für den 24.12. errät, kann diesen auf DVD gewinnen. Unter allen richtigen Tipps wird der Gewinner gezogen und per mail verständigt. Eure Tipps bitte per mail bis spätestens 15.12. an:

andibauer@goodatwise.com

Der Rechtsweg ist natürlich auch hier ausgeschlossen.

Viel Vergnügen mit den Filmen und viel Glück beim Gewinnspiel

 

Andi Bauer

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Olaf-Man And The Wasp

Sorgen sind wie Nudeln - Man macht sich immer zu viele davon

Das Licht am Ende des Tunnels......könnte ein "Bosna" sein